Hier möchte ich euch unseren Verein etwas näher bringen.

Unser Verein wurde am 24.03.2013 Gegründet ( OFM Saison 105). Ich als Manager musste mir einen Vereinsnamen ausdenken, wo ich nach langen Überlegungen auf den Namen FC Falken Troja kam. Ich meldete mein Team in der Landesklasse in Griechenland an.
Zu meinen Gunsten bekamen wir großzügigerweiße einen eigenen Fußballplatz zur Verfügung gestellt, den wir nach und nach zu einem richtigen Stadion ausbauen dürfen.

Zu einem richtigen Verein gehört natürlich auch ein Maskotchen, wo die auswahl nicht sonderlich schwer fiel. Wir haben uns für einen Falken entschieden.

Nachdem wir einige Partien gespielt hatten, haben wir bemerkt, dass es ziemlich schwierig ist, immer mit Privatautos zu fahren. Also haben wir uns Gedanken über einen Mannschaftsbus gemacht. Nach einigen Überlegungen und Rechnungen über den Preis sind wir zu dem Entschluss gekommen uns einen eigenen Mannschaftsbus zu kaufen.
 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!